LCDi3

SKU:110-IE-1030-01

Der LCDi3 fügt dem preisgekrönten iSINE-Design eine überlegene Auflösung und eine raffinierte akustische Abstimmung hinzu. Mit dem Design des LCDi4 zusammen mit der niedrigen Impedanz der iSINE-Serie kann der LCDi3 bis zu 130 dB ohne hörbare Verzerrung für ein echtes audiophiles In-Ear-Erlebnis steigern.

  • Auf allen CIPHER-Produkten vorinstallierter proprietärer DSP von Audeze für optimierten, audiophilen Klang
  • Großer Dynamikbereich mit bis zu 130 dB ohne hörbare Verzerrung
  • Ausgestattet mit unseren neuen Ohrflossen, die entwickelt wurden, um einen sicheren Sitz für Ohren aller Formen und Größen zu bieten

LCDi3 In-Ear-Kopfhörer

Audiophiler Sound von jedem Gerät

Der LCDi3 ist der nächste Schritt in der Entwicklung der iSINE-Serie. Mit dem Magnesiumgehäuse und dem Grilldesign des LCDi4 reduziert der LCDi3 unerwünschte Resonanzen und liefert eine überlegene Auflösung gegenüber seinen iSINE-Gegenstücken. Bluetooth und 3,5-mm-Konnektivität sind im Lieferumfang enthalten und stellen sicher, dass Sie echten audiophilen Sound von jedem Gerät genießen können.

 

Der Gipfel der In-Ear-Technologie

Der LCDi3 lehnt sich an das preisgekrönte LCDi4-Design an und verfügt über ein Magnesiumgussgehäuse mit offener Rückseite für mehr Transparenz und tiefe, saubere Basswiedergabe. Der Treiber mit niedriger Impedanz nutzt unsere patentierte Uniforce™-Schwingspule und Fluxor™-Magnettechnologien, um den höchsten Dynamikbereich aller In-Ears zu erreichen und bis zu 130 dB ohne hörbare Verzerrung zu erreichen. Mit der Fähigkeit, mit Bluetooth- oder Zusatzgeräten gekoppelt zu werden, wird die dynamische und fesselnde musikalische Präsenz des LCD-i3 nur durch seine Vielseitigkeit übertroffen, die sicherstellt, dass Sie die beste audiophile Klangqualität über jedes Gerät genießen können.



Hochauflösendes drahtloses Audio

Das Audeze CIPHER Bluetooth-Modul ist im Lieferumfang jedes LCD-i3 enthalten. Das mit Audezes proprietärem DSP und nativer Unterstützung für Bluetooth 5.0, AptX und AptX HD programmierte CIPHER Bluetooth-Modul liefert drahtloses 24-Bit-Audio mit geringer Latenz, das selbst für die anspruchsvollsten Ohren optimiert wurde.


Anpassbarer Komfort

Unsere brandneuen Ohrflossen sind ergonomisch gestaltet, um einen bequemen und sicheren Sitz in der Muschelschale des Ohrs zu bieten. Für diejenigen, die die traditionelle iSINE-Passform bevorzugen, sind unsere neu gestalteten Ohrhaken jetzt entlang der Rückseite des Ohrs nach innen gebogen, um eine hervorragende Passform für Ohren aller Formen und Größen zu gewährleisten.



LCDi3 beinhaltet

  • 1,5 m Hilfskraft (3.5mm) Kabel
  • Nylon-Reisetasche mit Schaumstoffeinsatz
  • Auswahl an versetzten Ohrbügeln und Ohrflossen für individuelle Passform
  • Echtheitszertifikat
  • Siehe auch - Benutzerhandbücher

Spezifikationen

Stil

In-Ear, halb offen

Gebertyp

Planar magnetisch

Magnetische Struktur

Fluxor™-Magnetarray

Phasenmanagement

Fasor

Magnettyp

Neodym N50

Membrantyp

Ultradünnes Uniforce™

Wandlergröße

30 mm

Maximale Belastbarkeit

500 mW RMS

Maximaler SPL

>130dB

Frequenzgang

10Hz - 50kHz

THD

<01 % bei 100 dB

Impedanz

20 Ohm

Empfindlichkeit

110 dB/1mW (am Trommelbezugspunkt)

Mindestleistungsbedarf

>50mW

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

0

Your Cart is Empty

110-IE-1030-01

LCDi3

LCDi3 is shipping now!

The LCDi3 introduces superior resolution and refined acoustical tuning to the award-winning iSINE design. Featuring the design of the LCDi4 together with the low impedance of the iSINE series, the LCDi3 can push up to 130dB with zero audible distortion for a true audiophile in-ear experience.

  • CIPHER Lightning Cable, CIPHER Bluetooth 5.0 Module, and 3.5mm cable all included with each LCD-i3
  • Audeze proprietary DSP preloaded on all CIPHER products for optimized, audiophile-quality sound
  • Massive dynamic range, delivering up to 130dB with zero audible distortion
  • Featuring our new Ear Fins designed to provide a secure fit for ears of all shapes and sizes

LCDi3 In-Ear Headphone

Audiophile Sound From Any Device

The LCDi3 is the next step in the evolution of the iSINE series. Featuring the magnesium housing and grill design of the LCDi4, the LCDi3 reduces unwanted resonance and delivers superior resolution to its iSINE counterparts. Bluetooth, Lightning, and 3.5mm connectivity come included, ensuring that you'll be able to enjoy true audiophile sound from any device.

 

The Pinnacle of In-Ear Technology

Borrowing from the award-winning LCDi4 design, the LCDi3 features a cast magnesium housing with an open back design for greater transparency and deep, clean bass extension. The low impedance driver leverages our patented Uniforce™ voice coil and Fluxor™ magnet technologies to achieve the highest dynamic range of any in-ear, pushing up to 130dB with no audible distortion. With the ability to be paired with Bluetooth, Lightning, or Auxiliary devices, the LCD-i3's dynamic and engaging musical presence is matched only by its versatility, ensuring you'll be able to enjoy the best audiophile sound quality over any device.



High Resolution Wireless Audio

The Audeze CIPHER Bluetooth Module comes included with every LCD-i3. Programmed with Audeze's proprietary DSP and native support for Bluetooth 5.0, AptX, and AptX HD, the CIPHER Bluetooth Module delivers low latency 24 bit wireless audio that has been optimized for even the most discerning ear.


Customizable Comfort

Our brand new Ear Fins are ergonomically designed to provide a comfortable and secure fit within the concha bowl of the ear. For those that prefer the traditional iSINE fit, our redesigned Ear Hooks now curve inward along the back of the ear to ensure superior fit for ears of all shapes and sizes.


Connection Versatility

Our CIPHER Lightning Cable, Bluetooth Module, and 3.5mm standard cable are included with every LCDi3 purchase. All CIPHER devices come preloaded with our proprietary DSP to provide an optimized audiophile listening experience with both wired and wireless connections.


LCDi3 Includes

  • 1.5m Auxiliary (3.5mm) Cable
  • 1.5m Cipher Lightning Cable
  • Audeze CIPHER Bluetooth Module
  • Nylon Travel Case with foam insert
  • Selection of Offset Ear Hooks and Ear Fins for customizable fit
  • Cleaning brush and shirt clip
  • User Guide and Warranty Card
  • Certificate of Authenticity

Specifications

Style

In-ear, semi open-back

Transducer type

Planar Magnetic

Magnetic structure

Fluxor™ magnet array

Phase management

Fazor

Magnet type

Neodymium N50

Diaphragm type

Ultra-thin Uniforce™

Transducer size

30 mm

Maximum power handling

500mW RMS

Maximum SPL

>130dB

Frequency response

10Hz - 50kHz

THD

<0.1% @ 100dB

Impedance

20 ohms

Sensitivity

110 dB/1mW (at Drum Reference Point)

Minimum power requirement

>50mW

  • Finance Options Available with Affirm
  • Full Factory Warranty
  • Free Standard Shipping to Anywhere in the United States
Sold out

Sold out