BEGRENZTES ANGEBOT: AKTION FÜR AUDEZE GAMING UND RESIDENT EVIL VILLAGE

AUDEZE TRIFFT CAPCOM

In Partnerschaft mit Capcom, einem der führenden Gaming-Unternehmen der Welt, bietet Audeze beim Kauf eines Audeze Gaming-Headsets (Penrose, Mobius, LCD-GX ) direkt von Audeze.com; Nur für Käufe in Nordamerika und solange die begrenzten Spielcodes reichen.

Das am meisten erwartete Spiel des Jahres 2021, Resident Evil Village, ist die nächste Generation von Survival-Horror, der achte große Eintrag in der Resident Evil-Reihe.Mit ultrarealistischer Grafik, angetrieben von der RE Engine, kämpfen die Spieler ums Überleben, während hinter jeder Ecke Gefahren lauern

Mit Audezes räumlicher Audio- und Head-Tracking-Technologie in Mobius oder den legendären planaren magnetischen Treibern in allen Audeze Gaming-Headsets können PC-Spieler wie nie zuvor vollständig in die unglaubliche Welt von Resident Evil Village eintauchen .

RESIDENT EVIL DORF

Einige Jahre nach den schrecklichen Ereignissen in dem von der Kritik gefeierten Resident Evil 7 Biohazard beginnt die völlig neue Handlung damit, dass Ethan Winters und seine Frau Mia friedlich an einem neuen Ort leben, frei von ihren vergangenen Alpträumen.

Gerade als sie ihr neues gemeinsames Leben aufbauen, werden sie erneut von einer Tragödie heimgesucht. Als BSAA-Kapitän Chris Redfield ihr Haus angreift, muss Ethan erneut in die Hölle, um seine entführte Tochter zu holen.

RESIDENT EVIL FRANCHISE
Resident Evil ist eine japanische Horror-Videospielserie und Medien-Franchise, die von Capcom entwickelt wurde. Das Franchise folgt Geschichten über biologische und virale Vorfälle. Die Spielserie besteht aus Survival-Horror-, Third-Person-Shooter- und Ego-Shooter-Spielen. https://game.capcom.com/residentevil/

©CAPCOM CO., LTD. 2021 ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Der offizielle Trailer zu
Resident Evil
Village von Capcom

Der technologisch fortschrittlichste
Kopfhörer auf dem Markt

Arabischer Prinz spricht über die Bedeutung
von Kopfhörern beim Spielen

Erhalten Sie einen kostenlosen Steam-Code für Resident Evil Village

Kaufen Sie ein Audeze Gaming-Headset und Sie können einen kostenlosen Steam-Code für Resident Evil Village erhalten, der an der Kasse eingelöst werden kann. Solange der Vorrat reicht, begrenzte Verfügbarkeit nach Verfügbarkeit.

WICHTIG Wenn Sie mehrere Käufe auf einmal einlösen möchten, passen Sie nach dem Hinzufügen des Resident Evil Village-Pakets die Menge Ihrer Schlüsselcodes an die Anzahl der von Ihnen gekauften Audeze Gaming-Headsets an .

.

0

Your Cart is Empty

LIMITED OFFER: MOBIUS AND RESIDENT EVIL VILLAGE PROMOTION

AUDEZE MEETS CAPCOM

Audeze is proud to partner with one of the leading gaming companies in the world Capcom. Beginning June 15, 2021, Audeze will offer a free STEAM license of Resident Evil Village ($60 value) for the first 300 customers purchasing a Mobius headphone directly from Audeze, limited to North America only.

The most anticipated game of 2021, Resident Evil Village is the next generation of survival horror, the eighth major entry in the Resident Evil series. With ultra-realistic graphics powered by the RE Engine, players fight for survival as danger lurks around every corner.

With Audeze's exclusive spatial audio and head-tracking technology, coupled with its legendary planar magnetic drivers, PC gamers will be able to fully immerse themselves in the incredible world of Resident Evil Village like never before with the industry’s best and most advanced gaming headphone.

RESIDENT EVIL VILLAGE

Set a few years after the horrifying events in the critically acclaimed Resident Evil 7 Biohazard, the all-new storyline begins with Ethan Winters and his wife Mia living peacefully in a new location, free from their past nightmares.

Just as they are building their new life together, tragedy befalls them once again. When BSAA captain Chris Redfield attacks their home, Ethan must once again head into hell to get his kidnapped daughter.

RESIDENT EVIL FRANCHISE
Resident Evil is a Japanese horror video game series and media franchise created by Capcom. The franchise follows stories about biological and viral incidents. The game series consists of survival horror, third-person shooter, and first-person shooter games. https://game.capcom.com/residentevil/

©CAPCOM CO., LTD. 2021 ALL RIGHTS RESERVED

The Official Trailer for
Resident Evil
Village from Capcom

The Most Technologically Advanced
Headphone on the Market

Arabian Prince Talks About the Importance
of Headphones in Gaming

Get a free Steam copy of Resident Evil Village

Purchase a Mobius and you can choose to get a free code for RE:Village on Steam while in your shopping cart. While supplies last, limited availability.

IMPORTANT If you want to redeem multiple purchases at once, after adding the RE:Village bundle, adjust the quantity of your Resident Evil keys to match the number of Mobius purchases in your shopping cart.