DAS AUDEZE PODBAY

Die offizielle Podcast-Community von Audeze-Kopfhörern. Die Audeze Podbay repräsentiert die Schnittstelle von Kunst, Audio und Technologie durch eine Vielzahl von Originalinhalten mit Interviews, neuen Musik-Spotlights und mehr. Sie können sich über den Start neuer Folgen informieren, indem Sie sich für unseren Audeze Insiders-Newsletter anmelden!


Der Audio-Prophet

Von Jonathan Rowden, CEO und Gründer von Overworld XR productions, erstellt, konzentriert sich The Audio Prophet auf Gespräche mit einigen der innovativsten und zukunftsorientiertesten Künstler und Unternehmer von heute den Bereichen Audio und Technologie.


Musik für die Kopfhörer-Leute

Von Christian James Hand, KLOS DJ und Schöpfer der weithin beliebten The Session, kommt dieser neue Podcast mit der gesamten Originalmusik von seinen Freunden und selbst gemixt/produziert! Dies ist Ihre Chance, Musik zu erleben, die Sie noch nie zuvor gehört haben, präsentiert von einem Veteranen der Musikindustrie, der eine persönliche "Hand" bei ihrer Entstehung hatte. Am besten natürlich mit Audeze-Kopfhörern!


Episode 01: Die Rückkehr von High Fidelity


Der Aufstieg des iPod markierte den Niedergang der Dominanz der Heimstereoanlage. Aber da Streaming-Audio heute dominiert, erlebt HD-Audio ein Comeback – und Apple sollte sich Sorgen machen. Mark Cohen von Audeze spricht mit uns über die Rückkehr von High Fidelity. Plus: Ground Zero for the Coronavirus ist auch die Heimat der chinesischen Punkszene und warum wir von SPOTIFY ABGELASSEN wurden…

THE AUDEZE PODBAY

The official podcast community of Audeze headphones. The Audeze Podbay represents the intersection of art, audio, and technology through a variety of original content featuring interviews, new music spotlights, and more. You can find out about new episode launches by signing up for our Audeze Insiders newsletter!


The Audio Prophet

Created by Jonathan Rowden, CEO and founder of Overworld XR productions, The Audio Prophet focuses on conversations with some of today's most innovative and forward thinking artists and entrepreneurs within the fields of audio and technology.


Music for the Headphone People

From Christian James Hand, KLOS DJ and creator of the widely popular The Session, comes this new podcast featuring all original music created by his friends and mixed/produced by himself! This is your chance to get exposed to music that you've never heard before, presented by a veteran of the music industry who had a personal "Hand" in its creation. Best listened to on Audeze headphones of course!