Die Schnittstelle von Kunst und Technologie

Ob Sie Audioprofi, erfahrener Zuhörer, immersionsorientierter Gamer sind oder gerade erst Ihre Audioreise beginnen, es gibt ein branchenführendes Audeze-Produkt, das perfekt für Sie ist. Mit der jahrelangen Erfahrung und den bahnbrechenden Patenten von Audeze haben wir eine Serie speziell für Sie entwickelt.

Die Schnittstelle von Kunst und Technologie

Ganz gleich, ob Sie Audioprofi, erfahrener Zuhörer, immersionsorientierter Gamer sind oder einfach nur Ihre Audioreise beginnen, es gibt ein branchenführendes Audeze-Produkt, das perfekt für Sie ist. Mit der jahrelangen Erfahrung und den bahnbrechenden Patenten von Audeze haben wir eine Serie speziell für Sie entwickelt.

Flaggschiffserie
Unglaublich innovativ

Die Kopfhörer der Flagship-Serie von Audeze bieten die allerbesten Audioerlebnisse und sind ein Schaufenster für den grenzenlosen Erfindungsreichtum und die Kreativität unserer berühmten Ingenieure. Entwickelt mit unseren patentierten Technologien, einschließlich Membranen, die dünner als eine Blutzelle sind, Kohlenstoffnanoröhren und einige der stärksten Magnetfelder der Branche.

Flaggschiffserie
Unglaublich innovativ

Die Kopfhörer der Flagship-Serie von Audeze bieten die allerbesten Audioerlebnisse und sind ein Schaufenster für den grenzenlosen Erfindungsreichtum und die Kreativität unserer berühmten Ingenieure. 

Flaggschiff-Serie

Unkomprimiertes Audio

Die Kopfhörer der Flagship-Serie von Audeze bieten die allerbesten Audioerlebnisse und sind ein Schaufenster für den grenzenlosen Erfindungsreichtum und die Kreativität unserer berühmten Ingenieure. Entwickelt mit unseren patentierten Technologien, einschließlich Diaphragmen, die dünner als eine Blutzelle sind, Kohlenstoffnanoröhren und einige der stärksten Magnetfelder der Branche.

MM-Serie
Sound in Studioqualität, neu interpretiert

Unsere Zusammenarbeit mit dem 11-fachen Grammy-Gewinner Manny Marroquin wurde für Entwickler und Profis entwickelt und maßgeschneidert und liefert Tools mit der Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die Sie zum Aufnehmen, Mischen und Mastern unglaublicher Inhalte benötigen, wo immer Sie auch arbeiten

MM-Serie
Sound in Studioqualität, neu interpretiert

Unsere Zusammenarbeit mit dem 11-fachen Grammy-Gewinner Manny Marroquin wurde für Entwickler und Profis entwickelt und maßgeschneidert und liefert Tools mit der Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die Sie zum Aufnehmen, Mischen und Mastern unglaublicher Inhalte benötigen wo immer Sie arbeiten.

MM-Serie

Ton in Studioqualität

Unsere Zusammenarbeit mit dem 11-fachen Grammy-Gewinner Manny Marroquin wurde für Entwickler und Profis entwickelt und maßgeschneidert und liefert Tools mit der Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die Sie zum Aufnehmen, Mischen und Mastern unglaublicher Inhalte benötigen, wo immer Sie auch arbeiten .

Referenzserie
Raum aus der Gleichung herausnehmen

Unter den meistverkauften Kopfhörern, die wir je hergestellt haben, finden Sie die Modelle der Referenzserie in erstklassigen Studios und Hörräumen auf der ganzen Welt. Audeze-Künstler und Zuhörer verwenden überall Wörter wie neutral, vertrauenswürdig und wegweisend, um sie zu beschreiben, damit Sie wissen, dass Sie genau das hören, was die Künstler beabsichtigt haben.

Referenzserien
Raum aus der Gleichung herausnehmen

Unter den meistverkauften Kopfhörern, die wir je hergestellt haben, finden Sie die Modelle der Reference-Serie in erstklassigen Studios und Hörräumen auf der ganzen Welt. Audeze-Künstler und Zuhörer verwenden überall Wörter wie neutral, vertrauenswürdig und bahnbrechend, um sie zu beschreiben, damit Sie wissen, dass Sie genau das hören, was die Künstler beabsichtigt haben.

Referenzserie

Entfernen Sie den Raum aus der Gleichung

Unter den meistverkauften Kopfhörern, die wir je hergestellt haben, finden Sie die Modelle der Referenzserie in erstklassigen Studios und Hörräumen auf der ganzen Welt. Audeze Künstler und Zuhörer verwenden überall Wörter wie neutral, vertrauenswürdig und Spiel -Ändern, um sie zu beschreiben, damit Sie wissen, dass Sie genau das hören, was die Künstler beabsichtigt haben.

Origins-Reihe

Zurück zu den Anfängen

Ein Rückblick auf die Tage, als der LCD-2 die Audiowelt zum ersten Mal im Sturm eroberte, die Origins-Serie liefert die Klangsignatur, die Audeze zu einem bekannten Namen bei Audiophilen gemacht hat. Die warmen Töne, kräftigen Bässe und zarten Höhen dieser Kopfhörer lassen Ihre Plattensammlung erstrahlen wie nie zuvor.

Origins-Serie
Zurück zu den Anfängen

Die Origins-Serie ist ein Rückblick auf die Tage, als der LCD-2 die Audiowelt zum ersten Mal im Sturm eroberte. Die warmen Töne, kräftigen Bässe und zarten Höhen dieser Kopfhörer lassen Ihre Plattensammlung erstrahlen wie nie zuvor.

Origins-Reihe

Zurück zu den Anfängen

Ein Rückblick auf die Tage, als der LCD-2 die Audiowelt zum ersten Mal im Sturm eroberte, die Origins-Serie liefert die Klangsignatur, die Audeze zu einem bekannten Namen bei Audiophilen gemacht hat. Die warmen Töne, kräftigen Bässe und zarten Höhen dieser Kopfhörer lassen Ihre Plattensammlung erstrahlen wie nie zuvor.

Origins-Reihe

Zurück zu den Anfängen

Ein Rückblick auf die Tage, als der LCD-2 die Audiowelt zum ersten Mal im Sturm eroberte, die Origins-Serie liefert die Klangsignatur, die Audeze zu einem bekannten Namen bei Audiophilen gemacht hat. Die warmen Töne, kräftigen Bässe und zarten Höhen dieser Kopfhörer lassen Ihre Plattensammlung erstrahlen wie nie zuvor.

Gaming and Multimedia Series

Die weltbesten Gaming-Headsets

Hören Sie jeden Schritt, spüren Sie jede Explosion, seien Sie der Held, der den Tag rettet Von Profis vertraut, von Streamern verehrt, bietet die Gaming-Serie von Audeze unvergleichliche Audioqualität und Präzision, um Ihnen in jedem Spiel einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen hervorragende Mikrofone, um sicherzustellen, dass Ihre Freunde und Fans kein Wort verpassen.

Gaming and Multimedia Series

Die weltbesten Gaming-Headsets

Hören Sie jeden Schritt, spüren Sie jede Explosion, seien Sie der Held, der den Tag rettet. Profis vertrauen auf die Gaming-Serie von Audeze, die von Streamern verehrt wird. Sie bietet beispiellose Audioqualität und Präzision, um Ihnen in jedem Spiel einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, zusammen mit hervorragenden Mikrofonen, um sicherzustellen, dass Ihre Freunde und Fans kein Wort verpassen.

Gaming and Multimedia Series
The World'
s beste Gaming-Kopfhörer

Hören Sie jeden Schritt, spüren Sie jede Explosion, seien Sie der Held, der den Tag rettet. Von Profis vertraut, von Streamern verehrt, bietet die Gaming-Serie von Audeze beispiellose Audioqualität und Präzision, um Ihnen in jedem Spiel einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, zusammen mit hervorragenden Mikrofonen, um sicherzustellen, dass Ihre Freunde und Fans kein Wort verpassen.

Gaming and Multimedia Series

Die weltbesten Gaming-Headsets

Hören Sie jeden Schritt, spüren Sie jede Explosion, seien Sie der Held, der den Tag rettet. Profis vertrauen auf die Gaming-Serie von Audeze, die von Streamern verehrt wird. Sie bietet beispiellose Audioqualität und Präzision, um Ihnen in jedem Spiel einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, zusammen mit hervorragenden Mikrofonen, um sicherzustellen, dass Ihre Freunde und Fans kein Wort verpassen.

In-Ear-Serie

Ton in voller Größe, Kopfhörer in Pint-Größe

Genießen Sie die unglaubliche Klangqualität der planaren magnetischen Audeze-Treiber, wenn Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen, unterwegs sind oder mit leichtem Gepäck reisen. Diese innovativen In-Ears bieten Klarheit, Kohärenz und einen gewaltigen Sound, egal ob Sie ihre Premium-Kabel- oder Bluetooth-Verbindungen zu Ihrem Desktop oder Mobilgerät Ihrer Wahl verwenden.

In-Ear-Serie
Sound in voller Größe, Ohrhörer in Minigröße

Genießen Sie die unglaubliche Klangqualität der planaren magnetischen Audeze-Treiber, wenn Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen, unterwegs sind oder mit leichtem Gepäck reisen. Diese innovativen In-Ears bieten Klarheit, Kohärenz und einen gewaltigen Klang , unabhängig davon, ob Sie ihre Premium-Kabel- oder Bluetooth-Verbindungen zu Ihrem Desktop- oder Mobilgerät Ihrer Wahl verwenden.

In-Ear-Serie

Ton in voller Größe, Kopfhörer in Pint-Größe

Genießen Sie die unglaubliche Klangqualität der planaren magnetischen Audeze-Treiber, wenn Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen, unterwegs sind oder mit leichtem Gepäck reisen. Diese innovativen In-Ears bieten Klarheit, Kohärenz und einen gewaltigen Klang, egal ob Sie ihre Premium-Kabel- oder Bluetooth-Verbindungen zu Ihrem Desktop- oder Mobilgerät Ihrer Wahl verwenden.

Freisprecheinrichtung Serie
Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation

Die Speakerphone-Serie nutzt die mehrfach patentierte planare Magnettechnologie von Audeze zusammen mit fortschrittlicher KI-basierter Rauschunterdrückung und wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer der Besprechung jederzeit laut und deutlich zu hören sind.

Lautsprecherserie
Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation

Die Speakerphone-Serie nutzt die mehrfach patentierte planare Magnettechnologie von Audeze zusammen mit fortschrittlicher KI-basierter Rauschunterdrückung und wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer der Besprechung jederzeit laut und deutlich zu hören sind .

Lautsprecherserie

Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation

Die Speakerphone-Serie nutzt die mehrfach patentierte planare Magnettechnologie von Audeze zusammen mit fortschrittlicher KI-basierter Rauschunterdrückung und wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer der Besprechung jederzeit laut und deutlich zu hören sind.

.

The Intersection of Art and Technology

Whether you’re an audio professional, experienced listener, immersion-focused gamer, or just embarking on your audio journey, there’s an industry-leading Audeze product that’s perfect for you. With Audeze’s years of experience and ground-breaking patents, we have a series designed with you in mind.

The Intersection of Art and Technology

Whether you’re an audio professional, experienced listener, immersion-focused gamer, or just embarking on your audio journey, there’s an industry-leading Audeze product that’s perfect for you. With Audeze’s years of experience and ground-breaking patents, we have a series designed with you in mind.

Flagship Series
Impossibly Innovative

The very finest audio experiences anywhere, Audeze’s Flagship Series headphones are a showcase for the unbounded inventiveness and creativity of our famous engineers. Developed with our patented technologies, including diaphragms thinner than a blood cell, carbon nanotubes, and some of the strongest magnetic fields in the business.

Flagship Series
Impossibly Innovative

The very finest audio experiences anywhere, Audeze’s Flagship Series headphones are a showcase for the unbounded inventiveness and creativity of our famous engineers. 

Flagship Series

Uncompromised Audio

The very finest audio experiences anywhere, Audeze’s Flagship Series headphones are a showcase for the unbounded inventiveness and creativity of our famous engineers. Developed with our patented technologies, including diaphragms thinner than a blood cell, carbon nanotubes, and some of the strongest magnetic fields in the business.

MM Series
Studio-Quality Sound, Reimagined

Designed and custom tailored for creators and professionals, our collaboration with 11-time Grammy-Winning producer / engineer Manny Marroquin delivers tools with the accuracy and reliability you need to record, mix, and master incredible content anywhere you work.

MM Series
Studio-Quality Sound, Reimagined

Designed and custom tailored for creators and professionals, our collaboration with 11-time Grammy-Winning producer / engineer Manny Marroquin delivers tools with the accuracy and reliability you need to record, mix, and master incredible content anywhere you work.

MM Series

Studio-Quality Sound

Designed and custom tailored for creators and professionals, our collaboration with 11-time Grammy-Winning producer / engineer Manny Marroquin delivers tools with the accuracy and reliability you need to record, mix, and master incredible content anywhere you work.

Reference Series
Take the Room Out of the Equation

Among the best-selling headphones we've ever made, you’ll find Reference Series models in world-class studios and listening rooms all over the world. Audeze Artists and listeners everywhere use words like neutral, trustworthy and game-changing to describe them, so you know you’re hearing exactly what the artists intended.

Reference Series
Take the room out of the equation

Among the best-selling headphones we've ever made, you’ll find Reference Series models in world-class studios and listening rooms all over the world. Audeze Artists and listeners everywhere use words like neutral, trustworthy and game-changing to describe them, so you know you’re hearing exactly what the artists intended.

Reference Series

Take the room out of the equation

Among the best-selling headphones we've ever made, you’ll find Reference Series models in world-class studios and listening rooms all over the world. Audeze Artists and listeners everywhere use words like neutral, trustworthy and game-changing to describe them, so you know you’re hearing exactly what the artists intended.

Origins Series

Back to Where It All Began

A throwback to the days when the LCD-2 first took the audio world by storm, the Origins Series delivers the sound signature that made Audeze a household name with audiophiles. The warm tones, strong bass, and delicate highs of these headphones will let your record collection shine like never before.

Origins Series
Back to Where It All Began

A throwback to the days when the LCD-2 first took the audio world by storm, the Origins Series delivers the sound signature that made Audeze a household name with audiophiles. The warm tones, strong bass, and delicate highs of these headphones will let your record collection shine like never before.

Origins Series

Back to Where It All Began

A throwback to the days when the LCD-2 first took the audio world by storm, the Origins Series delivers the sound signature that made Audeze a household name with audiophiles. The warm tones, strong bass, and delicate highs of these headphones will let your record collection shine like never before.

Origins Series

Back to Where It All Began

A throwback to the days when the LCD-2 first took the audio world by storm, the Origins Series delivers the sound signature that made Audeze a household name with audiophiles. The warm tones, strong bass, and delicate highs of these headphones will let your record collection shine like never before.

Gaming and Multimedia Series

The World’s Best Gaming Headsets

Hear every footstep, feel every explosion, be the hero that saves the day. Trusted by pros, revered by streamers, Audeze’s Gaming Series brings unparalleled audio quality and precision to give you the competitive edge in every match, along with superb microphones to make sure your friends and fans don’t miss a word.

Gaming and Multimedia Series

The World’s Best Gaming Headsets

Hear every footstep, feel every explosion, be the hero that saves the day. Trusted by pros, revered by streamers, Audeze’s Gaming Series brings unparalleled audio quality and precision to give you the competitive edge in every match, along with superb microphones to make sure your friends and fans don’t miss a word.

Gaming and Multimedia Series
The World'
s Best Gaming Heapdhones

Hear every footstep, feel every explosion, be the hero that saves the day. Trusted by pros, revered by streamers, Audeze’s Gaming Series brings unparalleled audio quality and precision to give you the competitive edge in every match, along with superb microphones to make sure your friends and fans don’t miss a word.

Gaming and Multimedia Series

The World’s Best Gaming Headsets

Hear every footstep, feel every explosion, be the hero that saves the day. Trusted by pros, revered by streamers, Audeze’s Gaming Series brings unparalleled audio quality and precision to give you the competitive edge in every match, along with superb microphones to make sure your friends and fans don’t miss a word.

In-Ear Series

Full-Sized Sound, Pint-Sized Earphones

Enjoy the incredible sound quality of Audeze planar magnetic drivers when you’re at your desk, on-the-go or traveling light. These innovative in-ears offer clarity, cohesiveness and huge sound, whether using their premium wired or Bluetooth connections to your desktop or mobile device of choice.

In-Ear Series
Full-Sized Sound, Pint-Sized Earphones

Enjoy the incredible sound quality of Audeze planar magnetic drivers when you’re at your desk, on-the-go or traveling light. These innovative in-ears offer clarity, cohesiveness and huge sound, whether using their premium wired or Bluetooth connections to your desktop or mobile device of choice.

In-Ear Series

Full-Sized Sound, Pint Sized Earpphones

Enjoy the incredible sound quality of Audeze planar magnetic drivers when you’re at your desk, on-the-go or traveling light. These innovative in-ears offer clarity, cohesiveness and huge sound, whether using their premium wired or Bluetooth connections to your desktop or mobile device of choice.

Speakerphone
Ensuring Smooth Communication

Leveraging Audeze’s multi-patented planar magnetic technology along with advanced AI-based noise suppression, the Speakerphone Series is designed to make sure everyone at the meeting is heard loud and clear, all the time.

Speakerphone
Ensuring Smooth Communication

Leveraging Audeze’s multi-patented planar magnetic technology along with advanced AI-based noise suppression, the Speakerphone Series is designed to make sure everyone at the meeting is heard loud and clear, all the time.

Speakerphone

Ensuring Smooth Communication

Leveraging Audeze’s multi-patented planar magnetic technology along with advanced AI-based noise suppression, the Speakerphone Series is designed to make sure everyone at the meeting is heard loud and clear, all the time.