Erfahrung

Eine sich schnell entwickelnde technologische Landschaft hat eine beispiellose Vielfalt in der Art der erstellten Inhalte und der Plattformen, auf denen diese Inhalte konsumiert werden, hervorgebracht. Als wegweisendes Technologieunternehmen forscht und entwickelt Audeze ständig an neuen Grenzen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets erstklassige Hörerlebnisse bieten, die auf dem neuesten Stand der Innovation sind.


Wir haben unsere iSINE-Reihe – die kleinsten und tragbarsten Planarkopfhörer der Welt – entwickelt, damit unsere Kunden die Audioqualität nicht für Mobilität opfern müssen.


Wir haben unser CIPHER-Bluetooth-Modul entwickelt, damit unsere Kunden den satten und fesselnden Klang unserer Kopfhörer zusammen mit all den funktionalen Nutzen genießen können, auf die sie sich verlassen, um in der heutigen schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein.


Wir haben Mobius entwickelt, das weltweit erste echte 3D-Kino-Surround-Sound-Headset mit integrierter Head-Tracking- und Spatialization-Technologie, damit unsere Kunden Audio in einem noch nie dagewesenen Ausmaß erleben können.

Audeze stellt mehr als nur Weltklasse-Kopfhörer her; Wir schaffen Erlebnisse, die Erwartungen übertreffen, neue Grenzen setzen und die Welt über die wahre Bedeutung von kompromisslosem Audio aufklären.

0

Your Cart is Empty

Experience

A rapidly evolving technological landscape has produced unprecedented variety in the kind of content being created and in the platforms on which that content is being consumed. As a pioneering technology company, Audeze maintains constant research and development into new frontiers to ensure that we always provide our customers with world-class listening experiences that stride on the cutting-edge of innovation.


We created our iSINE line - the smallest and most portable planar headphones in the world - so  that our customers would not have to sacrifice audio quality for mobility.


We created our CIPHER Bluetooth Module so that our customers could enjoy the rich and engaging sound of our headphones along with all the functional utility they rely on to succeed in today’s fast-paced world.


We created Mobius, the world’s first truly 3D cinematic surround sound headset with built-in head-tracking and spatialization technology, so that our customers could experience audio on an immersive scale never before imagined.


Audeze creates more than just world-class headphones; we create experiences which shatter expectations, establish new frontiers, and illuminate the world on the true meaning of Uncompromised Audio.