Kopfband und Riemen mit LCD-Federstahlaufhängung

Unsere Federstahl-Stirnbänder sind so konzipiert, dass sie das Gewicht gleichmäßig über Ihren Kopf verteilen, Hotspots reduzieren und den Komfort für längere Hörsitzungen fördern! Die Bänder passen auf alle LCD-Kopfhörer außer LCD-1.

Bitte beachten Sie: Die Seriennummer Ihres LCD-Kopfhörers befindet sich auf dem Kopfbügel. Es ist ratsam, den Aufkleber mit der Seriennummer vom alten Kopfband zu entfernen und an Ihrem neuen zu ersetzen oder das alte Kopfband im Garantiefall an Ihren Kopfhörern aufzubewahren.

Wir bieten die Aufhängungsgurte auch einzeln an, entweder in Leder oder in lederfreien Optionen. Wählen Sie einfach die Option NUR RIEMEN in Ihrer Materialauswahl aus dem Dropdown-Menü. Die Riemen passen auch zu unseren Kohlefaser-Stirnbändern!
Um den Aufhängungsriemen auszutauschen, entfernen Sie einfach die vier Schrauben an der Innenseite jedes Einstellblocks, bringen Sie dann den neuen Riemen an und setzen Sie die Schrauben wieder ein.
Das genaue Muster und der Abstand der Perforationen können leicht von dem gezeigten Foto abweichen.

Ein vollständiges Anleitungsblatt und einfache Werkzeuge liegen jedem Stirnband bei, um das Auswechseln der Bänder so einfach wie möglich zu machen. Sie können die PDF-Anleitung hier herunterladen.


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

LCD Spring Steel Suspension Headband and Straps

SKU:ASY1096-KT

Our spring steel suspension headbands are designed to distribute weight evenly across your head, reducing hotspots and promoting comfort for extended listening sessions! The bands fit all LCD headphones except LCD-1.

Please note: The serial number of your LCD headphones is located on the headband. It is advisable to remove the serial number sticker from the old headband and replace it on your new one, or to keep the old headband in case of warranty service on your headphones.

We also offer the suspension straps alone, in either leather or leather-free options. Simply choose the STRAP ONLY option in your choice of materials from the drop-down menu. The straps also fits our Carbon Fiber headbands!
To replace the suspension strap, just remove the four screws on the inside of each adjustment block, then put the new strap in place and re-insert the screws.
The exact pattern and spacing of the perforations may vary slightly from the photo shown.

A full instruction sheet and simple tools are included with each headband, to make changing bands as easy as possible. You can download the instructional PDF here.


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review